Eure freie Trauung ohne Kitsch! Aber mit Liebe und Humor!


Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in diesem Gästebuch.

Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

8 Einträge auf 2 Seiten
Corinna Baumgart
10.05.2024 20:11:58
Liebe Kathy:)!

Wir möchten dir hier nochmal unseren herzlichsten Dank ausrichten.
Unsere Freie Trauung wurde durch dich ein noch besonderer Tag. Deine Traurede für uns war einfach unglaublich, wunderschön, emotional und voller Freude <3 .
Du bist die beste Traurednerin die wir uns hätten vorstellen können, schon beim ersten Gespräch warst du uns so Sympathsich, dass wir keine andere haben wollten.
Unsere Gäste waren von deiner Rede und von Dir begeistert.

Danke das Du teil von unseren Tag warst und ihn dadurch so einzigartig und wunderschön gemacht hast!

Ganz viele Liebe Grüße aus Holzwickede
Corinna und Niklas
Jenny Jungermann
13.09.2021 20:27:05
Liebe Kathi,
wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle Trauung bedanken.

Du warst und bist die beste Traurednerin die man sich vorstellen kann.
Wir hätten uns die Trauung nicht besser vorstellen können, dein Witz, deine liebe Art und auch dein authentisches Wesen war für uns perfekt…deine Rede hat uns so umgehauen, wie du unsere Geschichte erzählt hast war so so emotional und lustig zu gleich.

Viele unserer Gäste waren noch nie bei einer freien Trauung und sie waren alle total begeistert von dir und deiner tollen Rede.

Danke das du uns getraut hast…wir würden dich immer wieder buchen und auch allen weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus Witten, fühl dich gedrückt.
Jenny und Thomas
Lina Juretko
20.07.2021 13:07:01
Liebe Kathi,

Wir möchten uns bei dir für dein wundervolles Wesen und die perfekte freie Trauung bedanken. Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht und ihn mit deinen Worten perfekt eröffnet. Auch die Organisation vorher und deine Unterstützung mit dem Traubogen und den Brieftauben war reibungslos und wir konnten unsere Trauung genießen, da du alles perfekt geplant hast. Auch für unsere Gäste war die freie Trauung magisch, besonders für diejenigen, die sonst nur die kirchliche Trauung kennen. 🥰

Wir würden glatt nochmal heiraten, nur um diese Momente nochmal erleben zu können.

Danke für Alles! 😍😍
Andrea Milazzo
14.09.2020 15:40:39
Hallo Kathi,
es ist schön, dass du nun deinen Traum verwirklichen und Brautpaaren einen wunderschönen Tag bescheren kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude dabei! ;)
Janina Porten
06.09.2020 10:53:04
Liebe Kathi,
Du schaffst es mit deinen liebevoll und einzigartig schönen Reden, Braut und Bräutigam, sowie alle Gäste in die Geschichte des Brautpaares eintauchen zu lassen und Teil davon zu sein.
Jede Hochzeit braucht eine Rednerin wie dich!💕
Mach weiter so ❣️
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram